25 Jahre dsp –

25 Jahre mit tollen Kolleg:innen und

Kund:innen!

25 Jahre erfolgreich in der Software-Branche – das geht nur mit vorausschauender Führung, exzellentem Know-how, einem engagierten Team und vielen treuen Kund:innen!

Dafür sagen wir DANKE

Vor 25 Jahren wurde aus der Idee einer besseren ERP-Software der Anfang einer Erfolgsstory:

dsp was born!

Was als ‚Dorsch, Schaaf und Partner‘ als kleines Team motivierter und engagierter IT-Köpfe in den legendären Kellerräumen in der Milbersthofener Strasse in München begann, wuchs schon bald in den Räumlichkeiten im Joseph-Dollinger-Bogen zu einen größeren Team heran.

Im Mittelpunkt aller Aktivitäten stand dabei von Anfang an die Idee, den Kunden eine maßgeschneiderte, anwendungsorientierte und benutzerfreundliche ERP-Software anzubieten. Über die Jahre haben sich ERP-Systeme von reinen Werkzeugen zur Abwicklung von kaufmännischen oder logistischen Aufgaben über Tools für die Automatisierung von Geschäftsprozessen bis hin zum zentralen Informations-Hub im Unternehmen entwickelt. dsp ist gemeinsam mit den Kunden und ihren Anforderungen gewachsen und konnte neue Herausforderungen in Erfolge umgesetzen.

2020 konnten wir in unser neues ‚Zuhause‘ in der Riesstrasse 10 in München umziehen. Hier gibt’s ausreichend Platz für das wachsende dsp Team und viel Licht und Luft für Kreativität.

Wir bedanken uns bei allen Wegbegleitern für Ihr Vertrauen und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre mit neuen Herausforderungen und gemeinsamen Erfolgen!