dsp als Arbeitgeber

Unser Team lebt von der Vielfalt persönlicher und fachlicher Stärken unserer Mitarbeiter:innen. Für uns sind das persönliche Miteinander und Spaß am gemeinsamen Erfolg ebenso wichtig wie Know-how, Offenheit, Flexibilität und Engagement. Unsere moderne Bürolandschaft sowie flexible Homeoffice Arbeitsplätze setzen dafür den perfekten Rahmen.

Was uns als Arbeitgeber
auszeichnet

  • Flexible und moderne Arbeitsbedingungen erlauben Berufs- und Privatleben optimal zu verbinden
  • Ein auf die Zukunft ausgerichtetes Unternehmen mit der Sicherheit langjähriger Markterfahrung und Kontinuität in der Führung
  • Vielfältige Aufgaben und immer neue Herausforderungen, die uns unsere Kund:innen stellen

Aktuelle Stellenangebote

 

Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Java & C# Full Stack Software Developer (m/w/d)
Festanstellung/Vollzeit

Du möchtest Teil eines kleinen aber ambitionierten Teams werden, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und wirklich etwas bewegen kannst?
Wir suchen für die Weiterentwicklung unserer ERP-Software Teammitglieder mit Gestaltungswillen und Know-how, die uns aktiv bei der Transformation
unseres On-Premise Monolithen in eine Cloud-fähige Software-Architektur unterstützen.

 

Das bringst du mit:

Erste Berufserfahrung in der Softwareentwicklung und gute Kenntnisse in mindestens 2 der aufgeführten Spezialthemen:

  1.  Javascript / Ant.design / MaterialUI / React Framework / Typescript
  2.  Backend: Kenntnisse in Programmierung mit C#, GraphQL-API
  3.  Continuous Integration/Continuous Deployment (CI/CD) Pipelines  bei GitLab (SCRUM-optimierte Umgebung)
  4.  Message Broker (RabbitMQ)
  5.  Native Android oder iOS Apps
  6.  Gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sind Voraussetzung

Wir bieten

  1. Intensive Einarbeitung und den Willen, in Dich als Mitarbeiter:in zu investieren
  2. Flexible und moderne Arbeitsbedingungen (z.B. Homeoffice Regelung), um Berufs- und Privatleben optimal zu verbinden
  3. Sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebundene, moderne Bürolandschaft mit Licht & Luft
  4. Freie Getränke, Obst und vieles mehr!
  5. Kostenloser Parkplatz
  6. Regelmäßige Team-Events

Sonderleistungen :

  1. Urlaubsgeld
  1. Weihnachtsgeld

 

Interessiert?

Ruf uns an für mehr Informationen zu diesem Jobangebot oder sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Tel: +49 89 35 01 58 0
info@dspcom.de

 

Werde Teil unseres Teams –

Nimm mit uns Kontakt auf, wenn du gerne in einem kreativen und modernen Umfeld arbeitest, Team für dich mehr als 4 Buchstaben bedeutet und du über fundiertes Know-how als Informatiker:in verfügst.

dsp als Ausbilder

Vielfältige Aufgaben erwarten dich:

Wir bilden Fachinformatiker:innen mit Fachrichtung Systemintegration oder Anwendungsentwicklung aus:

– Interessiert dich die Software-Planung, Test und Dokumentation von Anwendungen, Applikationsentwicklung sowie Programmierung, kannst du bei uns Fachinformatiker:in mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung erlernen.

– Bei der Systemintegration wirst du viele bestehende Netzwerke betreuen, Konfiguration, Updates, Patches etc. durchführen. Unseren Kunden bei der Ausstattung und Einrichtung von IT-Hardware von PCs über Telefone, Scanner bis zu Druckern behilflich sein.

Diese Qualifikation / Fähigkeiten solltest du mitbringen:

• Abitur oder mittlere Reife, gerne auch Studienabbrecher
• Technisches und mathematisch-logisches Verständnis
• Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit
• Aber vor allem: gesunder Forscherdrang, Lust eigene Lösungen zu erarbeiten und präsentieren

Das kannst du von uns erwarten:

• Großartige Chancen für deine Entwicklung und Weiterbildung
• Viele abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen
• Professionelle Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
• Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung hast du beste Chancen auf eine Übernahme.