W. Kunzer GmbH – Qualität verbindet:

Seit 1919 ist das Unternehmen als Industrievertretung und Importeur mit dem Handel und der Vermittlung von technischen Ausrüstungsprodukten tätig. Über die Jahrzehnte hat sich ein heterogenes Produktportfolio herausgebildet, bei dem zumeist das Ausfüllen einer Marktnische vordergründig war.

Zusammenarbeit mit dsp

„Die Zusammenarbeit mit DSP gestaltet sich seit 3 Jahrzehnten ausgesprochen erfreulich. Sowohl unser Software- als auch unser Hardware Bedarf konnte in dieser Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit von DSP bedient werden. Dabei haben wir uns immer fair behandelt gefühlt. Wir haben nicht nur gute Lösungen eingekauft, es gab auch wertvolle Anregungen zu Organisation und über unsere Ideen hinausgehende Möglichkeiten.“

(Thomas Buchner, Geschäftsführer)